High Heel Walk | Pumps-Lauftraining

High Heel Walk | Pumps-Lauftraining, denn ein guter Gang veredelt das Outfit.

Ein guter Gang lohnt sich! Er gibt mehr Sicherheit, mehr Ausstrahlung und mehr Selbstbewusstsein.
Zu einem schönem Styling gehört auf jeden Fall ein guter Schuh. Er kann flach sein wie ein Ballerina oder Sneaker, aber die hohe Kunst des guten Laufens liegt bei einem anmutigen Gang auf Schuhen mit Absätzen, die zwischen 5cm bis 12cm sind.
Mit etwas Übung kann jede Frau auf Absatz-Schuhen laufen und ich zeige euch wie.
Fehler passieren, aber gib niemals auf und hab einfach Spass!

 

Liebe Maria,
vielen Dank für einen tollen Kurs nicht nur zum Laufen auf Heels, sondern auch Körperspannung, Haltung und Gang. Das fängt schon auf flachen Schuhen an, wie ich gelernt habe!
Veredelt jedes Outfit, lässt uns einfach besser aussehen und selbstbewusster wirken.
Du hast das exzellent vermittelt, mit einprägsamen Hilfestellungen und Beispiele plus Spaßfaktor!
Sehr hilfreich- das Feedback zum Gang gleich zu Anfang, die Korrekturen beim Laufen und das Vorher- Nachher- Filmchen!
Dazu noch richtig tolle Tipps zum Schuhkauf.
Als Frau, die sich tendenziell als eher zu groß empfindet habe ich endlich den Faible für hohe Schuhe entdeckt und kann nun auch wunderbar und elegant darauf laufen!
Ein Kurs der sich lohnt – für Anfänger und Fortgeschrittene, die sich in Job und Privatleben toll darstellen wollen oder auch, um mal wieder was für sich zu tun!

Herzliche Grüsse, Christina

WOW, vielen Dank für dieses Feedback, dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Einzelstunden und Gruppentraining möglich, fragen Sie nach Ihrem Angebot:  +49 171 5291132

Ein Weg, der sich lohnt, denn ein guter Gang macht einen grossen Unterschied.