Online Stylingberatung via Videochat

Deine unabhängige Shopping-, Stil- und Stylingberatung geht nicht nur analog sondern auch online. In kurzer Zeit können wir Deine Fragen in Sachen Styling und Accessoires virtuell aufklären.


Keine zusammengestellten Kleiderboxen

Du sitzt am Rechner und recherchierst in den gängigen Online-Shops Garderobe oder hast schon das ein oder andere bestellt? Du stellst Dir die Frage, ob Du die Hose behalten sollst?
Ihre Gedanken kreisen:
„Was ziehe ich zur Hochzeit an, was auf das nächste Jubiläum und was zu Silvester? In dem einen Web-Shop habe ich super Shirts gesehen, aber wird es wohl was taugen? Ich würde so gern mutiger sein, aber mir fehlt total die Vorstellung wie ich was kombinieren soll und kann. Wir haben eh nur noch Homeoffice, da verlässt mich die Lust mich zu stylen, obwohl ich natürlich weiss, dass es meinem Wohlbefinden besser täte. Am liebsten würde ich mich jeden Tag so stylen, wie an einem ganz normalen Office-Tag, aber manchmal fehlt mir die Motivation.“

Fragen über Fragen, bei deren Beantwortung ich Dich gern unterstütze. Genau für diese Momente stehe ich Dir als unabhängige Stylistin zur Verfügung.

Mit meinen langjährigen Erfahrungen als Style Mentor und meinen ständigen Produkt-Recherchen, kann ich Dir via ZOOM, Whatsapp Video oder einem Medium Deiner Wahl produktiven Support anbieten. Zusammen können wir online Deinen Kleiderschrank aufräumen, ordnen und überprüfen. Wir können Styles ausprobieren, schauen was fehlt und Dein Styling optimieren, damit Dein optischer Auftritt geschäftlich real oder via Zoom, aber auch privat noch mehr Strahlkraft bekommt.

Ruf gleich an und lass uns unverbindlich darüber sprechen!
Erreiche mich unter +49-171-529 11 32, um den Ablauf zu besprechen oder einen Termin zu vereinbaren.

 

Luxus beginnt dort, wo die Notwendigkeit endet. Coco Chanel