Styling-Events und Exclusive Rahmenprogramme in Hamburg und Incentives mit einer Fashion- und Styling-Expertin.

Personal Shopping mit Maria HansStyling-Events können ganz unterschiedlich für Firmen oder Gruppen gestaltet werden und unter anderem ist die Präsentation der Hansestadt von der modischen Seite etwas ganz Besonderes. Die Fashion-Tour kann mit Kultur oder anderen Highlights gepaart werden, was jedes Event individuell und einzigartig macht.
Angepasst an eure Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen, arbeite ich gern ein Konzept aus.
Vom Fashion-Walk (ab 2 Stunden) bis zu ganztägigen Programmen in oder ausserhalb Hamburgs, gibt es grossartige Variationsmöglichkeiten.

 

Style-Event-Spezial-Angebot “Sex and the City Shopping!”

Hamburgs modische Seite zum Beispiel kann wild, klassisch oder einfach nur wundervoll sein und im Style von „Sex and the City Shopping“ zu einem echten Highlight werden. Lasst uns hinter Türen schauen, an die ihr bisher vielleicht noch nicht gedacht haben. Bei einer für euch vorbereiteten Tour präsentiere ich Luxury Goods, Vintage, ortsansässige Designer oder einfach nur wunderschöne Boutiquen und andere Lifestyle Shops.

Lasst euch mit bis zu fünf Freundinnen von eurer privaten Stylistin in einer Stretchlimousine zu verschiedenen Fashion-Points chauffieren. Auch vor Ort bin ich selbstverständlich als Stylistin für euch da und unterstützt bei der Wahl.

An das Ende einer Tour können wir euer persönliches Foto-Shooting – feel like a diva – mit einem Profi-Fotografen organisieren.

Jede Tour gestalte ich individuell für, denn der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

SATC-Shopping mit Maria Hans-Personal Stylist

 

Workshop als Styling-Event

Bei einem Styling-Workshop gibt es Themen wie:

  • Stylings sinnvoll ergänzen
  • Accessoires als Alleskönner
  • pimp up my style
  • Aufbau der Grundgarderobe – was sind Basics?

Lasst uns euer Style-Event der Extra-Klasse kreieren. Erreiche mich unter  +49-171-529 11 32.

Mode ist jene kurze Zeit, in der das völlig Verrückte als normal gilt. Oscar Wilde