Styling-Beratung/ Privat Styling ist mehr als Farb- und Stilberatung oder Imageberatung

Beim Personal Styling stehst Du als Person absolut im Vordergrund! Immer wieder wird von Styling-Regeln gesprochen, aber wer sagt, dass diese nicht gebrochen werden können und es stellt sich mir seit langem die Frage wie zeitgemäss sind diese Stil- und Image-Regeln noch? Sieh Dich einem frischen, zeitlosen und modernen Licht? Zusammen finden wir bei einem Kleiderschrank-Check und/ oder einer Einkaufsberatung für Kleidung und Schuhe Deinen Weg.

Mein Ziel für Dich ist es, dass Du Dich in jeder Situation grossartig und sicher fühlst und einen guten ersten, zweiten und auch dritten Eindruck hinterlässt.

 

Was gehört noch zum Personal Styling?Personal Stylist Maria Hans

Zu Ihrer persönlichen Styling-Beratung ist es wichtig, dass wir über Deine Wünsche und Vorstellungen sprechen, die Deinen Look vervollständigen. Selbstverständlich gehören auch Accessoires wie Schuhe, Gürtel, Schmuck, Uhr oder eine Brille. Die Frisur und ggfls. das Make up sind wichtige Kriterien, die es zu überprüfen gilt. Auf Wunsch machen wir eine Kleiderschrank-Analyse, vor, nach, mit oder ohne Shopping.

Personal Shopping mit Maria Hans ist massgeschneidert für Sie/ Ihn und greift auf fundiertes Fachwissen, ein Studium, Langzeitstudien, mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Mode und mehr als 25 Jahre als Personal Stylist zurück.
Eine Persönlichkeit zu erfassen ist das Eine, diese dann aber mit entsprechenden Styling positiv in Szene zu setzen, ist meine Passion. Mein Job ist es Dich „einfach“ gut aussehen zu lassen und Dir modische Freiheit zu geben.

In einem für Dich exklusiv vorbereiteten Shopping-Termin finden wir beispielsweise an einem halben Tag Garderobe für Dich, die Du sonst vielleicht in einem halben Jahr findest.

 

Wenn Du Dir gelegentlich folgende Fragen stellst:

  • Natürlich kann ich mich selbst anziehen, doch warum stehe ich gelegentlich ratlos vor meinem Kleiderschrank?
  • Der Kleiderschrank ist voll und warum finde ich nix zum Anziehen?
  • Wie möchte ich eigentlich aussehen?
  • Schon wieder ist zu wenig Zeit für Shopping. Gibt es nicht jemanden mit Gespür für mein Styling und mit Fachwissen der mich unterstützen kann?
  • Wie bekomme ich auch beim Karriere-Start optisch den richtigen Einstieg?
  • Wie kann ich in einer anderen Stadt mehr sehen, als der erste Blick hergibt?

Dann melde Dich gern. Deine Fragen sind mit mir als Ihr Style Mentor sicher lösbar.

Trau Dich und verlasse Deine Komfortzone. Als Ihr Personal Stylist, finde ich für Dich die richtigen Details für Deine Garderobe. Du brauchst Dich nur noch entscheiden und Dich wohlfühlen. Zusammen sorgen wir für Deinen zeitgemässen optischen Auftritt, der Dir Freude und Leichtigkeit bringt.

Zu einem ersten Kennenlernen rufe mich gerne an, ich freue mich drauf.

 

Ein Stil entwickelt sich in einem schleichenden Prozess und manchmal muss man ihn korrigieren.
Maria Hans

GUTSCHEIN | MAKE UP | WÄSCHEBERATUNG | FASHION SUPPORT | DESIGNER-STORE-CHECKS | EINKAUFSBEGLEITUNG | BEWERBUNGS- UND PORTRÄT-FOTOS