Make-up

Natürlich gibt es Gründe kein Make-up zu tragen und für einige Damen ist es sogar ein Wort des Entsetzens. “Ich verwende keine Schminke”, bekomme ich dann gelegentlich zu hören. Es ist natürlich auch legitim sich gegen das Schminken zu entscheiden, aber schade ist es auch, denn Make up kann einen Ausdruck positiv unterstützen und muss ihn nicht dominieren.

Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte und darum biete ich es an.

 

YOUR‘ RE SO BEAUTIFUL

Unterstreiche Deine Schönheit mit der richtigen Make-up Technik. In simplen Schritten und nur wenigen Mitteln zeige ich Dir ein ausdrucksstarkes Finish.
Angefangen bei der richtigen Farbe der Foundation, der richtigen Menge und dem Auftragen. Es gibt ganz einfache Handgriffe, mit denen Du Deinem Gesicht das richtige Feintuning gibst.
Wenn wir ein Tages-Make-up Schritt für Schritt durchgehen, wirst Du sehen, dass das morgendliche Ritual sehr entspannend ist und Du es nicht mehr missen möchtest.
Zudem schützt Make up Deine Haut und rundet Deinen Auftritt ab, wie das Salz auf dem Frühstücksei.

Buche Deinen Termin noch heute. Ich freue mich auf Deinen Anruf. +49 171 529 11 32

Auch als Event bis zu 6 Personen planbar oder in Verbindung mit Styling (z.B. 3 Lieblings-Outfits) & einem Fotoshooting.

*Produkt-Kauf möglich