160106_FU-JeansohneWaschenLaut Fashion United braucht die ODO Jeans nicht gewaschen zu werden!

Natürlich ist Silber antibakteriell, aber reicht es das wunderbare Material ins Gewebe zu geben, damit man sie nicht mehr waschen muss?

Die Idee von Salman Chaudry und dem Start-up Odo Denim ist im Grunde sehr umweltfreundlich und fantastisch. Wir können sehr viel Wasser, Zeit und Geld sparen, aber waschen wir nicht auch ein wenig aus Gewohnheit? Ich habe seit kurzem eine wundervolle Jeans von „THE ONE GOODs“ (@Anchor Rebell MC) und sie hat angeblich auch dieses wunderbare Talent sich selbst zu reinigen. Bei hochwertigen Sakkos oder Anzügen empfehle ich immer Lüften und Bürsten, statt Reinigen, aber bei einer Jeans? Ich habe es genau 20 Tage bei sechs Mal Tragen geschafft meine „THE ONE GOODs“ Jeans nicht zu waschen und das war schon wirklich anstrengend.

Quelle und Details zum Thema: FashionUnited