Style Service Gutschein

Verschenke einen Style Service Gutschein. Verschenke Zeit, an die sich die oder der Beschenkte lange erinnert. Buche einen Personal Shopper, Stylistin und Zeitmanagerin in einem. Lass uns über Deine Vorstellungen sprechen und Wünsche erfüllen.
Damit sich die Wünsche meiner Kunden erfüllen, weiss ich, wo die passenden Geschäfte sind und bereite somit eine erfolgreiche und stressfreie Shopping-Zeit.

Personal Shopping

Style-Service_MariaHSchon lange hast Du den Wunsch Dir bestimmte Design-Wünsche zu erfüllen, aber diese stehen im Flagship oder in den Boutiquen nicht zur Verfügung? Die Wartelisten bei Hermès, Chanel und anderen High Fashion Designern sind endlos. Wir finden für Dich auf jeden Fall die Abkürzung, um Dich glücklich zu sehen.


Dessous- und Wäscheberatung

Warum schneidet Wäsche eigentlich ein? Trägst Du wirklich die richtige BH-Grösse? Welche Unterwäsche nehme ich unter engen Kleidungsstücken? Wenn Du Dir Fragen dieser Art häufiger stellst, lass uns in Kontakt treten.


Fashion Support & Guide 

Du bist neu oder zu Gast in der Stadt und möchtest exclusiv Shoppen und die Highlights der Stadt sehen?
Von der Edel-Boutique, Vintage-Läden, Design-Ateliers, Szene- und Schuh-Shops über wundervolle Accessoire-Geschäfte, präsentiere ich sie Dir gerne.


Designer-Store-Checks mit Style Service

Hamburg hat viele Designer-Schulen, entsprechend haben sich auch viele Designer in verschiedenen Stadtteilen niedergelassen. Alle sind einen Besuch wert, weil sie die Vielfältigkeit der modischen Ausdrucksweise darstellen. Versteckt in Hinterhöfen sowie in 1A Lagen können wir die Highlights der City aufsuchen.


Einkaufsbegleitung

…. in die wunderbarsten Metropolen der Modewelt.
Hamburg, Paris, New York, Amsterdam, Istanbul oder München, um nur einige zu nennen. Fühl Dich sicher und inspiriert in meiner Begleitung.


Bewerbungs- und Portait-Fotos

Mit dem richtigen Styling und entsprechendem Make-up und einem entspannten Team setzen wir Dich ins richtige Licht.

 

Erreiche mich unter +49-171-529 11 32.