BUCHTIPP: Pariser Chic von Inès de la Fressange

Pariser Chic von Inès de la Fressange

Inès de la Fressange war lange Jahre Topmodel der großen Designer und ist bis heute Mode-Ikone in Paris. Sie verrät uns alles über den Pariser Chic und die Botschaft lautet: Mode muss Spaß machen und sollte nicht kompliziert sein. Es genügt die gezielte Wahl einiger wichtiger Basics. Aus diesen kreiert man dann das passende Outfit für jede Gelegenheit und kombiniert sie mit den richtigen Accessoires.

Über Kleidung und Kosmetik bis zur Wohnungseinrichtung zeigt die erfahrene Modefrau, worauf es ankommt. Die größten Fauxpas beim Ankleiden und Schminken sind dabei ebenso Thema wie das modische Aussehen in jedem Alter. Von stylischen Modefotos und ihren eigenen humorvollen Illustrationen begleitet, führt Inès uns auf amüsante Weise den besonderen Lebensstil à la Parisienne vor. Dazu begleitet sie uns zu den schönsten Pariser Adressen für Fashionistas und Städtebummler.

Anzeige*  amazon_affiliate_link-klicke_hierInès de la Fressange - Pariser Chic